Willingen (Top Platz)

Fr, 29.08.2015 Habichtswald - Willingen

Nala muß weiter ans Camping gewöhnt werden; schließlich ist der Herbsturlaub nicht mehr weit - also ab nach Willingen . Heute ist es recht ungemütlich und statt Grillen holen wir uns lieber ein paar kleine Snacks vom Schwimmbad-Bistro und machen es uns drinnen gemütlich.

Ich muß natürlich auf den Schoß....

 

...und bin soooo neugierig....
...und Kuscheln ist auch ganz wichtig....

 

Sa, 30.08.15 Willingen

Beim ersten Gassi Gang lernt Nala Kühe kennen, die sie erst einmal ordentlich verbellen muss - das Ganze ist ihr überhaupt nicht geheuer....

 

Das "Ausbildungscamp" geht weiter: Mit der Seilbahn fahren wir hoch auf den Ettelsberg (Nala macht das ganz souverän). Dann wandern wir am Wildpark vorbei (furchtbar viele neue Eindrücke und die Wildschweine und Rehe sind so nah) an die Mühlenkopfschanze. Dort nehmen wir auch die Bahn nach oben (macht sie ganz lässig) und danach wandern wir retour zum Stellplatz.

Entdeckungstour


Das hat Nala wieder super gemacht und war aber auch danach ganz schön fertig. Wir machen noch einen schönen Klön mit unseren Hamburger Nachbarn und den Rendsburgern.

 

So, 31.08.15 Willingen - Habichtswald

Nach dem Frühstück kann Nala noch schön mit der Hamburger Hündin spielen und dann geht es auch schon wieder los nach Hause, denn um 14.00 Uhr sind wir zur Hunde Rallye in Wolfhagen angemeldet. Eigentlich ist es mittlerweile viel zu heiß für solche Unternehmungen - na, mal sehen. War ein rundes Wochenende und Nala hat es echt gut gemeistert - und in Willingen fühlen wir uns ja sowieso immer wohl!