Bad Arolsen - Twistesee (Top Platz)

Fr, 21.08.2015 Habichtswald - Bad Arolsen

Unser Neuzugang Nala muss schnell ans Camping gewöhnt werden - also ab nach Bad Arolsen, an den Twistesee! Herrlichstes Sommerwetter begleitet uns, als wir auf dem SP einchecken. Bis zum Abend sind alle Plätze belegt - sogar auf den "Notplätzen" herrscht schon Gedrängel....

Mache ich doch schon gut, oder?

 

Unsere Kleine macht das schon richtig gut - ist allerdings schwer zu bändigen: schwups ist sie auf dem Fahrersitz und schwups in den Betten....Das legt sich noch alles...

Nala erkundet das WoMo


1  

Abends grillen wir und machen es uns an Bord gemütlich.

 

Sa, 22.08.2015 Bad Arolsen

Ich mache einen ersten frühen Gang mit Nala und danach frühstücken wir erst einmal (Brötchen Service: werden ans WoMo gehängt). Vormittags gehen wir Richtung Strandbad und treffen jede Menge nette Leute, so auch zwei befreundete Pärchen aus dem Ruhrgebiet mit 2 Hunden. Mit denen spielt Nala auch erst einmal ausgiebig herum....


1  

Nachmittags gehe ich mit Nala an den Hundestrand und tatsächlich: Sie schwimmt! Das muss eindeutig ausgebaut werden!

 

Abend ist bei dem tollen Wetter natürlich wieder Grillen angesagt!

 

So, 23.08.2015 Bad Arolsen - Habichtswald

 Noch ein gemütliches Frühstück und ein bisschen abhängen, dann geht's retour, denn heute ist das 1. Mal Hundeschule. Es war ein vielversprechendes Aufcampen mit der Kleinen: Keine Berührungsängste und kein Gezicke und immer freundlich zu anderen Menschen und Hunden! Schätze, sie wird so ein guter Camping Hund wie unser Engelchen Tara!!!!

Hundeschule - puh, ganz schön anstrengend...